Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Sponsoring Schriftzug | © Devon Yu (Feng Yu) Vancouver BC Canada devonyu@gmail.com

Sponsoring

Im Rahmen eines Sponsorings für die Caritas machen Sie Ihr Engagement in der Öffentlichkeit sichtbar.

Wenn Sie zum Beispiel eine unserer Veranstaltungen unterstützen, sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen öffentlichkeitswirksam in Erscheinung tritt. So kann Ihr Logo im Rahmen der Veranstaltung (Einladung, Programmheft, Roll-Up) abgebildet werden. Gleichzeitig kann das Engagement Ihres Unternehmens in Verbindung mit der Arbeit der Caritas öffentlich kommuniziert werden. Im Rahmen eines Sponsoring-Vertrags werden Leistung und Gegenleistung vorab verbindlich geregelt.

Wir besprechen gerne mit Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. Gemeinsam können wir das passende Sponsoring-Package erarbeiten.

Julia Furlan

Unternehmens- und Stiftungskooperationen Spenden für die Caritas München und Oberbayern

Astrid Albers