Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Sponsoring Schriftzug | © Devon Yu (Feng Yu) Vancouver BC Canada devonyu@gmail.com

Sponsoring

Im Rahmen eines Sponsorings für die Caritas machen Sie Ihr Engagement in der Öffentlichkeit sichtbar.

Wenn Sie zum Beispiel eine unserer Veranstaltungen unterstützen, sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen öffentlichkeitswirksam in Erscheinung tritt. So kann Ihr Logo im Rahmen der Veranstaltung (Einladung, Programmheft, Roll-Up) abgebildet werden. Gleichzeitig kann das Engagement Ihres Unternehmens in Verbindung mit der Arbeit der Caritas öffentlich kommuniziert werden. Im Rahmen eines Sponsoring-Vertrags werden Leistung und Gegenleistung vorab verbindlich geregelt.

Wir besprechen gerne mit Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. Gemeinsam können wir das passende Sponsoring-Package erarbeiten.

Julia Furlan

Unternehmens- und Stiftungskooperationen Spenden für die Caritas München und Oberbayern

Astrid Albers