Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Luftballons | © Olge - Stock.adobe

Ereignisspenden

Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit oder die Verabschiedung in den Ruhestand: Es gibt viele Anlässe im Unternehmen, bei denen das Präsent für Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen durch eine Spende ersetzt werden kann. So schenken Sie doppelt Freude: den Beschenkten und Menschen in Not.

Unser Angebot

Wir übersenden Ihnen gerne per Email oder Post eine hochwertige Geschenkurkunde, auf der die Spendenhöhe und der Name des Beschenkten genannt sind.

Nach Ablauf des Jahres erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Julia Furlan

Unternehmens- und Stiftungskooperationen Spenden für die Caritas München und Oberbayern

Astrid Albers