Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Ausländische Münzen | © Omega - Adobestock

Rest-Cent-Spenden

Kleingeld ganz groß: Mit Einverständnis der Mitarbeitenden werden die Nachkomma-Beträge der Gehälter vor Auszahlung von der Buchhaltung als Spende abgeführt: Pro Person und Jahr kommen so Beträge zwischen 12 Cent und 12 € bei der Caritas an. Kleine Beträge, die in der Summe viel bewirken und nachhaltig helfen!

Rest-Cent-Spenden schaffen Gemeinsinn. Sie sind langfristig angelegt und gut als ein Baustein Ihres gesellschaftlichen Engagements geeignet.

Unser Angebot

Wir informieren Sie über die Verwendung der Gelder, die Sie auch für eine Einrichtung Ihrer Wahl spenden können. Sie erhalten jährlich eine Dankes-Urkunde mit Angabe des Gesamtspendenbetrags zur Veröffentlichung in Ihrem Unternehmen.

Julia Furlan

Unternehmens- und Stiftungskooperationen Spenden für die Caritas München und Oberbayern

Astrid Albers