Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Ausländische Münzen | © Omega - Adobestock

Rest-Cent-Spenden

Kleingeld ganz groß: Mit Einverständnis der Mitarbeitenden werden die Nachkomma-Beträge der Gehälter vor Auszahlung von der Buchhaltung als Spende abgeführt: Pro Person und Jahr kommen so Beträge zwischen 12 Cent und 12 € bei der Caritas an. Kleine Beträge, die in der Summe viel bewirken und nachhaltig helfen!

Rest-Cent-Spenden schaffen Gemeinsinn. Sie sind langfristig angelegt und gut als ein Baustein Ihres gesellschaftlichen Engagements geeignet.

Unser Angebot

Wir informieren Sie über die Verwendung der Gelder, die Sie auch für eine Einrichtung Ihrer Wahl spenden können. Sie erhalten jährlich eine Dankes-Urkunde mit Angabe des Gesamtspendenbetrags zur Veröffentlichung in Ihrem Unternehmen.

Julia Furlan

Unternehmens- und Stiftungskooperationen Spenden für die Caritas München und Oberbayern

Astrid Albers