Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Kleines Mädchen formt mit Händen ein Herz | © Evstratenko

Als Caritas-Sammlerin oder -Sammler aktiv werden

Sie sind kontaktfreudig und engagiert? Sie möchten sich für soziale Dienste in Ihrer Region ehrenamtlich einsetzten? Dann werden Sie Caritas-Sammlerin oder Caritas-Sammler!

So einfach geht es: Nehmen Sie mit uns oder Ihrer Pfarrei vor Ort Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne über Ihre Möglichkeiten. Jede neue Sammlerin und jeder neue Sammler ist uns herzlich willkommen!

Bitte geben Sie dabei entweder Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können.

Snezana Cvetkovic

Caritassammlung Spenden für die Caritas München und Oberbayern