Grafik: Herz in einem Einkaufswagen
Produkt-Kooperationen (Cause Related Marketing)


Binden Sie Ihre Kunden in Ihr Engagement ein: Durch den Verkauf von Produkten mit Spendenanteil, die gut zur Caritas passen, geben Sie auch den Käufern die Möglichkeit, Gutes zu tun. Sie können einen Prozentsatz des Verkaufspreises spenden oder pro verkauftem Artikel einen fixen Betrag spenden.

Die Kommunikation einer Produktkooperation macht Ihr Engagement sichtbar und erreicht Ihre Kunden direkt. Nutzen Sie für Ihr CRM die hohe Bekanntheit und die große Sympathie in der Bevölkerung für die Caritas im Bereich sozialer Hilfen. So heben sich von den Mitbewerbern ab.

Unser Angebot

Gemeinsam planen wir die Strategie für das CRM-Projekt. Die Kommunikation nach außen ist offen und transparent und umfasst
·         Spendenzeitraum
·         Spendenanteil am Produkt
·         Spendenziel und Ergebnis
·         Spendenzweck / Verwendung der Gelder
Ansprechpartnerin
Foto von Frau Furlan
Julia Furlan

Unternehmens-und Stiftungs-
kooperationen


Tel.: 089 55169 296

Email:
julia.furlan@
caritasmuenchen.de
Ansprechpartnerin
Astrid Merkl
Astrid Merkl

Unternehmens-und Stiftungs-
kooperationen


Tel.: 089 55169 351

Email: astrid.merkl@
caritasmuenchen.de