Hand tippt auf Herz auf Tablet Grafik | © Diane 555 - iStock

Charity online

Ob Firmenjubiläum, Sommer- oder Weihnachtsfest – es gibt immer einen Grund zu feiern. Eine gute Gelegenheit, Ihre Freude zu teilen: Starten Sie Ihre eigene Crowd-Funding-Aktion!

Ihre Spendenaktion

Formulieren Sie ein Spendenziel, definieren Sie einen Spendenzeitraum und laden Sie Ihre Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartner/-innen zum Mitmachen ein. Mit unserem Online-Aktionstool dauert das nur wenige Minuten. Verfolgen Sie dann, wie das Spendenbarometer steigt.

Unser Angebot

Wir stellen das Aktionstool zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl eines passenden Spendenprojektes sowie bei der Aufbereitung mit Fotos und der Formulierung eines ansprechenden Textes. Alle Teilnehmenden erhalten Spendenbescheinigungen und Spendenurkunden.

Hand tippt auf Herz auf Tablet Grafik | © Diane 555 - iStock

Online-Spendenaktion

Unterstützen Sie den Caritasverband und seine vielfältigen Projekte. Starten Sie gemeinsam mit uns eine Online-Spendenaktion!

Gerne unterstützen wir Sie beim Erstellen Ihrer individuellen Online-Spendenaktion. Sprechen Sie uns sehr gerne an!