Spenden für die Caritas

Corona-Nothilfe der Caritas Bad Tölz-Wolfratshausen

Warmes Essen wird an Bedürftige rausgegeben | © Caritasverband München

Familien-Kümmerfon

Die ökumenische Erziehungsberatungsstelle bietet ein kostenfreies Familien-Kümmerfon. Hier helfen Ihnen – auf Wunsch auch anonym – sozialpädagogische und psychologische Berater/-innen kompetent weiter, vor allem bei allen Angelegenheiten rund um Erziehung, Partnerschaft und die aktuellen neuen Herausforderungen im Umgang miteinander. Das Familien-Kümmerfon ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr unter 08041 79316-130 besetzt. Wir freuen uns über Ihre Spende.

Ambulante Pflege

Die ambulante Pflege der Caritas versorgt unter erschwerten Bedingungen weiterhin ältere und pflegebedürftige Menschen. Die Pflegekräfte leisten wirklich Unbeschreibliches. Telefonische Beratung unter 08171 9830-10 oder per Mail an cs-geretsried@caritasmuenchen.de. Wir freuen uns über Ihre Spende.

Beratungen

Die Beratungstelefone sind montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr besetzt. Alle Angebote sind unter der zentralen Nummer 08171 9830-0 zu erreichen. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.caritas-badtölz-wolfratshausen.de.

Diese und viele weitere Angebote hält die Caritas im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen vor, um Menschen in Not während der Corona-Krise zu helfen.

Bitte unterstützen Sie jetzt mit der Caritas die Ärmsten in der Gesellschaft und spenden Sie für Menschen in Not!

Danke von Herzen für Ihre Solidarität!

Mit Ihrer Mitmenschlichkeit ermöglichen Sie, die Krise gemeinsam zu meistern. Jeder Euro zählt und kommt bei den Betroffenen an!

Verwendungszweck (bitte unbedingt angeben) Corona-Nothilfe Caritas Bad Tölz-Wolfratshausen/416501
BIC BFSWDE33MUE

Caritas-Tölz